Über das Arbeiten bei PAWLIK

Mitarbeiterstimmen

Was macht das Arbeiten bei PAWLIK so besonders? Wir haben Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen nach ihren Erfahrungen gefragt.


Philipp Klein

Teamleitung Personaldiagostik

„PAWLIK gibt mir die Möglichkeit mein Team und mich selbst als Führungskraft weiterzuentwickeln. Ich werde gefördert und gefordert, habe aber gleichzeitig die Freiheit mein Familienleben mit meiner Karriere zu verbinden.“


Ronja Hertlein

Senior Beraterin

„Bei PAWLIK zu arbeiten bedeutet für mich, meiner Leidenschaft inhaltlich nachzugehen, eigenverantwortlich zu arbeiten, gestalten und mitentscheiden zu können und einem Team zu zugehören.“


Antonia Peitzner

Assistenz Personalentwicklung

„Nach einem Praktikum bei PAWLIK habe ich die Möglichkeit bekommen ein duales Studium in Kooperation mit der HSBA zu beginnen. Während dieser 3 Jahre habe ich viele Abteilungen durchlaufen. So konnte ich mich sowohl fachlich als auch persönlich super weiterentwickeln und das gesamte Unternehmen kennenlernen. Über die Festanstellung nach dem Studium habe ich mich riesig gefreut und freue mich sehr, weiterhin ein Teil des PAWLIK-Teams zu sein.“


Nadine Kroschke

Büroleitung Hamburg

„Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren bei PAWLIK. Als Führungskraft und Mutter ist es stets eine Herausforderung Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Bei PAWLIK wird mir aber die Möglichkeit geboten, durch flexibles und mobiles Arbeiten, meinen bestmöglichen Output zu liefern.“


Felix Ohlhauser

Teamleitung Sales Recruiting

„Angefangen als Werkstudent und jetzt als Führungskraft bin ich nun seit über 4 Jahren bei PAWLIK. In dieser Zeit konnte ich das Wachstum von einem nationalen Trainingsunternehmen zu einem global agierenden Beratungsunternehmen hautnah miterleben und aktiv mitgestalten. PAWLIK gibt mir die nötigen Freiheiten und Eigenverantwortung in meinen Projekten, um in meinem Beruf stets mein bestes Potenzial abrufen zu können – und das coole dabei ist, egal von wo ich arbeite, sei es Hamburg, Paris oder Amsterdam.“

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an:

karriere@pawlik.de
040/53 28 50-0

Jobs