Dein Weg zu PAWLIK

Berufserfahrene

Geh den nächsten Schritt mit uns und hebe deine Karriere auf das nächste Level. Bring deine Expertise in anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde Aufträge ein und erreiche deine beruflichen Ziele in einem starken Team.

Du hast bereits erfolgreich in einem Unternehmen, einer Organisation oder als Selbständiger gearbeitet und möchtest dich verändern? Dann bist du bei PAWLIK richtig! Wir schätzen deine Erfahrungen und kombinieren sie mit unseren Methoden in einem Team von ebenso sympathischen wie kompetenten Kollegen.

Wir bieten dir einen professionellen und verlässlichen Rahmen, der deine weitere berufliche Entwicklung voranbringt. Mit deinem Einstieg wird dich ein erfahrener Kollege als Pate aktiv begleiten. Er steht dir mit Rat und Tat zur Seite, gibt Feedback und führt dich in unsere Unternehmenskultur ein. Aufbauend auf deinen Erfahrungen und Kompetenzen fördern wir dich dabei mit unserer PAWLIK Academy vom ersten Tag an intensiv – fachlich wie persönlich.


Klare Verantwortlichkeiten, flache Hierarchien und eine Kultur, die offen für Neues ist, geben dir Raum für die Entwicklung und Umsetzung eigener Kunden- oder Projektideen. Wir fördern die Denkanstöße, das Engagement und die Innovationskraft unserer Kollegen, um uns alle täglich ein bisschen besser zu machen.
 

PAWLIK kennenlernen

Wie ist es, bei PAWLIK zu arbeiten? Finde es heraus.

Mitarbeiterstimmen Deine Vorteile
 

Du möchtest dich bewerben?

Das freut uns! Aktuelle Stellenausschreibungen findest du direkt auf unserer Jobseite.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Nutze dafür folgendes Formular oder sende deine Unterlagen direkt an karriere@pawlik.de:

  • PDF mit max. 10MB
  • Unter Angabe deines gewünschten Eintrittstermins

Bewerbungsformular

FrauHerrk.A.







* Pflichtfelder

Jobs